Über mich

Im Jahr 2008 habe ich eine Ausbildung im Nagelmodellagebereich absolviert.

Hier ein Auszug meiner abgeschlossenen Fachkenntnisse in den Bereichen:

  • Zertifizierte Nageldesignerin Basisschulung,
  • Zertifikat Nailart im Rahmen der Basisschulung,
  • Maniküre & Wellness
  • Hygiene im Nagelstudio,
  • Kosmetische Fußpflege & Wellness für die Füße.

 

Am 22.07.2008 habe ich mein mobiles Nagelstudio in Plauen eröffnet.

 

Vom 21-22.02.2009 habe ich an einer Weiterbildung bei der Vize Internationalen Meisterin 2009 und mehrfachen polnischen Meisterin Anna Gembala-Papiez in Gleiwitz (Polen) teilgenommen.

 

Am 14.03.2009 habe ich an einem Workshop " T3 Gelmodellage " bei Simone Schuchna in Delitzsch teilgenommen.

 

Am 19.03.2011 habe ich eine Schulung zur professionellen Wimpernstylistin bei Hairoyal in Dresden teilgenommen.

 

Ab dem 01.11.2011 bin ich für Sie unter folgender Adresse erreichbar: Mittelweg 9, 08527 Plauen OT Neundorf.

 

Ab dem 10.04.2012 bin ich selbständiger Vertriebspartner der FM Group Germany.

 

Ihre Ilona Laugisch